Thursday 23 April 2009

Look At Mark's Boots







Mark wearing UGG Beacon Boots on photos published 13 April 2009. One pair is around 160GBP. He also owns classic UGG Boots.

6 comments:

Anonymous said...

Wow was für schuhe!!!! Die sehen soooooooooooo riesig aus für den kleinen Mark *lol*

Lg Moni

LONDON said...

aber wirklich. weiss eigentlich jemand die grösse?

Janice said...

Bestimmt 36 oder so!
Ich wußte, dass du die richtigen Schuhe findest! ;-)

Ganz liebe Grüße!

PS:Vergiss mich nicht!

LONDON said...

Nur weil du 36 hast, oder was? :-p ich weiss nicht wieso, aber bei Mark in diesen Schuhen muss ich immer an Kater mit schwarzen Pfoten denken.

Janice said...

Ich habe 39! ;-) Aber er ist so klein, wie siehst das denn aus wenn er riesige Füße hat! Obwohl er auch ne 39 haben könnte! *grins*
Ich denke eher an den gestiefelten Kater! *hihi*

Mach weiter so, ich freue mich immer wieder deine Berichte zu lesen!

LONDON said...

Irgendwann ist man aelter als seine eigene Schuhgroesse, ist mir grad aufgefallen. Meine Erkenntnis des Tages, achwas, des Jahres!